Nannus Bilderwelt

.
.
drache.JPG
FREIFLUG des Drachens. Das bunte Treiben war ihm wahrscheinlich zu viel. Also abgehoben in die weite Bläue. Er denkt wohl: Karneval sucks!
.

.
.
.
dinner.JPG
DINNER for two. Wer sagt denn, dass man Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise nacheinander genießen muss? Wild durcheinander ist hier Muss!
.

.
.
.
sparkels-copy-1.JPG
BEGEISTERT durch märchenhaftes Glitzern. Installationen: fürs Auge.
.

.
.
.
schnee.JPG
EIN TRAUM von Winter. Beschert kalte Nasen, leider nach der Bescherung. Danke, Väterchen Frost.
.

.
.
.
SANY8347.JPG
PASSION, saisonal: Wintertee. Gesucht wird: süße, kraftvolle Teemischung mit blumigem Geschmack.
.

.

.
.
.
SANY7686.JPG
AUSSICHTSLOS ist mein Zimmerfenster nicht. Links unten die Silhouette des Festspielhauses. Was fasziniert:  Das prächtige Farbenspiel des Wintereinbruchs.
.

.

.
.
.
ich.jpg
DIE JAHRESZEIT, die ich favorisiere. Ein Windspiel im Herbst. Bewegung von Nöten wenns fröstelt..!
.

.

.
.
.


EINGEWEICHT im Freibad. Die letzten Strahlen der Sommersonne getankt. Jetzt kann "gewintert" werden.
.

.

.
.
.
.

UNGARNIMPRESSIONEN: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, immer...
.

.

.
.
.

EINDRUCK oder Ausdruck. Irrelevant. Besser - Volltreffer: Ich weiß, wo Barbie parkt.
.

.
.

FREUNDLICHE GESICHTER in der Fußgängerzone. Ausgerechnet!
.

.
.

SCHAUFENSTERLAUF oder Nicht-Lauf? Wie auch immer, beide: Stilsicher!
.

.
.

VOGELPERSPEKTIVE vom Main-Tower. Festgehalten: Dienstleistungen, Kunden, Straßenkunst und ethnische Vielfalt. Meine Ansicht: Die Mischung macht's!
.

.
.

GEFUNDEN habe ich den siebten Himmel - doch er hielt nichts von all dem, was man mir von ihm versprochen hatte - also: Wieder auf den Boden der Tatsachen.
.

.

.
.
.

ABENDSTIMMUNG bei mir zu Hause. Ja, ich bin zurechnungsfähig - Danke der Nachfrage.
.

.

.
.
.

SPAZIERGANG: Baumgeister in der Eremitage? Scheint so. Fazit: Auch Bäume leben!
.

.
.
.
.

.

.

.

.
.
.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: