Gedanken

Veröffentlicht auf von Nannu


Kommen.  Gehen.  Bleiben.  Hängen.  Umkreisen.

wirrwarr.jpg























Verschwinden.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hier war ich schon länger nicht mehr. Du weißt, dass ich deine Texte mag, deswegen werde ich nicht jeden einzeln kommentieren. Was ich sehr interessant finde, ist der neue (oder gar nicht mehr so<br /> neue?) Unterpunkt "Nannu fahndet".<br /> Das Wort Mohr ist dir also dein ganzes Leben noch nicht untergekommen? Liegt das ein deinem politisch-korrekten Umfeld oder daran, dass es dafür andere Wörter gibt?<br /> Und was schal angeht: Du bist keine Biertrinkerin?<br /> Liebste Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Vielen lieben Dank für die Blumen :)<br /> <br /> ..."Nannu fahndet" nicht nach neuen Begriffen, sondern nach alten Bekannten, die sie fast schon vermisst hat. (Oh und Mohr...da erinnere ich mich doch schwach an "Der Struwwelpeter"... ;))<br /> <br /> Liebe Grüße zurück :)<br /> <br /> <br />